Über uns

Logo_telos_communication

Kirchen Kommu­ni­ka­tion ist ein kosten­loser Service der Werte­agentur telos commu­ni­ca­tion.
Die Agentur mit Sitz in Lever­kusen gestaltet Kommu­ni­ka­tion mit Mehrwert für Kirche und Non-Profit.
Zusammen mit einem breiten Netzwerk an freien Mitar­bei­tern aus allen Bereichen der Marketing-Kommu­ni­ka­tion enga­gieren wir uns für Projekte, die es wert sind, kommu­ni­ziert zu werden. Verant­wort­lich für die Leitung sind die beiden Theologen und Kommu­ni­ka­ti­ons­ex­perten Marco Petrelli und Tim Allgaier.
Mehr über Portfolio und Leis­tungen von telos commu­ni­ca­tion erfahren Sie auf der Homepage der Agentur.

Marco Petrelli, Diplom-Theologe
Der Gründer der Werte­agentur begann seine Laufbahn im Bereich der Öffent­lich­keits­ar­beit bereits während des Studiums der Theologie und war als selb­stän­diger PRler für diverse christ­liche Insti­tu­tionen, Vereine und Verbände tätig. Zudem verant­wor­tete er den öffent­li­chen Auftritt sowie das Fund­rai­sing eines christ­li­chen Hilfs­werks ehe er 2014 telos commu­ni­ca­tion gründete.

Tim Allgaier, Master of Theology
Nachdem er buch­stäb­lich in einer PR-Agentur aufwuchs, orien­tierte sich Tim Allgaier nach seinem Studium der Theologie und der Sozi­al­wis­sen­schaften in die Kommu­ni­ka­ti­onbranche. Als freier Mitar­beiter arbeitete er u.a. bei mehreren Agenturen und für namhafte Kunden wie bspw. 3M, das Land Bran­den­burg oder betterplace.org..