Die Gute Nachricht besser kommunizieren

up next: Wie eine Customer Journey Map Ihnen bei der Gemein­de­bin­dung hilft

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ca. 1 Minuten Lesezeit

In unserem nächsten Beitrag zeigen wir Ihnen, wie Sie mittels einer Customer Journey Map aktive Gemein­de­mit­glieder gewinnen können.

Customer Journey (ugs. zu dt.: Die Reise des Kunden) ist ein Begriff aus dem Marketing und bezeichnet die einzelnen Zyklen, die ein Kunde durch­läuft, bevor er sich für den Kauf eines Produktes entscheidet. Dieses Tool können Sie auch zur Gemein­de­bin­dung nutzen.

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Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert von der Werteagentur telos communication.

Das Start-Up für gemeinnützige Kommunikation unterstützt besonders bevorzugt Kirchengemeinden auf dem Weg zu einer erfolgreicheren Kommunikation – getreu dem Leitspruch Gutes besser kommunizieren.

Beide Gründer studierten vor Ihrem Wechsel in die Kommunikationsbranche selbst erfolgreich Theologie und kennen die kirchliche Kommunikation somit sowohl aus der Theorie als auch aus der Praxis.

Mehr erfahren Sie unter www.telos-communication.de oder HIER auf diesem Blog.

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