Vor der Sommerpause haben wir mit einem Blick auf den Deutschen Evangelischen Kirchentag herausgearbeitet, was einen guten Ausstellungsstand ausmacht.

Einerseits haben wir 10 x A für Aha-Effekte gesammelt, dann Absicht und Aufmachung als Erfolgsfaktoren untersucht. Ein Folgebeitrag erläuterte die besten Give-Aways und ihren sinnvollsten Einsatz . Die Serie wurde durch eine Analyse von Aufmerksamkeits-Magneten abgeschlossen.

Hier kommt nun die finale Checkliste, mit der Ihr nächster Info- oder Ausstellungsstand zum vollen Erfolg wird.

 

IHRE CHECKLISTE FÜR IHREN NÄCHSTEN INFOSTAND

 

Mit voller Absicht zum Erfolg – das sollten Sie bedenken

 

Wie können Sie Give-Aways am besten einplanen?

Absicht

Aufmachung

Generell

So erzielt Ihr Stand Aufmerksamkeit

Konzeption:

Auswahl:

Abstimmung

 

 


Bildquelle: Glenn Carstens-Peters via unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert